19. Februar 2014

Peace Leute!
Da ich mich seit knapp einem Jahr hier nicht mehr gemeldet habe, will ich nun doch nochmal ein kleines Lebenszeichen von mir geben :) Ja es hat sich ein wenig bei mir verändert, ich bin jetzt in die 11. Klasse gekommen und muss nun mit dem Abitur-Vorbereitungs-Stress leben. Die nächsten Klausuren stehen auch schon bald wieder an und dann heißt es lernen lernen lernen... Meinen 17. Geburtstag hab ich letztes Wochenende auch gut überstanden, sodass jetzt Karneval richtig kommen kann! :)





Außerdem habe ich mich auf Kleiderkreisel angemeldet, wo ich mit meiner Schwester zusammen Sachen von mir verkaufen werde. Schaut doch mal vorbei ! :)
Natürlich werde ich versuchen nun wieder öfters für euch da zu sein :)
Schreibt mir doch einfach in die Kommentare über welche Themen ihr gerne mehr hören würdet :)

Liebe Grüße Jenny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen